Sieg und Niederlage

Bundesliga-Rückschau: Nicht gut, aber sehr unterhaltsam

Aufholjagden, Abwehrfehler, 36 Tore in neun Spielen – die Bundesliga erweist sich zum Jahresabschluss als unberechenbarer, großer Zirkus. Der 17. Spieltag

Sportler des Jahres: Dahlmeier und Rydzek sind Sportler des Jahres

Biathletin Laura Dahlmeier und Kombinierer Johannes Rydzek sind zu den Besten des Sportjahres gewählt worden. Bei der Mannschaft des Jahres gab es eine Titelverteidigung.

Bundesliga 17. Spieltag: Berlin gewinnt in Unterzahl gegen Leipzig

Nach einer Roten Karte spielte Berlin mehr als 80 Minuten mit einem Mann weniger. Leipzig konnte im letzten Bundesligaspiel 2017 dennoch nicht gewinnen. Der Spieltag

Fußball-WM: Nationalmannschaft bezieht WM-Quartier nahe Moskau

Watutinki statt Sotschi: Der DFB hat sich für ein zentrales Quartier nahe dem Hauptspielort Moskau entschieden. Dabei wollte Bundestrainer Löw lieber ans Schwarze Meer.

Bundesliga-Vorschau: Was, wenn Mehmet Scholl recht hat?

Die Scholl-These, Studenten hätten den Fußball gekapert und schlecht gemacht, stößt auf Ablehnung. Doch die Bundesliga hat ein Niveauproblem. Alles zum 17. Spieltag

Bundesliga-Rückschau: Den Bayern reicht es, nicht schlecht zu sein

Die Bayern sind nicht doll, die Gegner aber noch viel weniger, das reicht für Platz eins. Der Sieg gegen Köln war narkotisierend. Der zweite Teil des 16. Spieltags

Bundesliga, 16. Spieltag: Schalke setzt Erfolgsserie fort

Schalke ist nun als Zweiter an der Tabellenspitze. Gewonnen haben auch Bayer Leverkusen, Hoffenheim, Hertha BSC und Bayern München. Die Spielberichte des 16. Spieltages

Radsport: Hoher Dopingwert bei Chris Froome gefunden

Der vierfache Tour-de-France-Sieger hat bei der Spanien-Rundfahrt eine zu hohe Dosis Salbutamol im Körper gehabt. Er rechtfertigt das mit seiner Asthmaerkrankung.

Bundesliga-Rückschau: Gruppentherapie in Dortmund

Dortmund und Peter Stöger waren getrennt voneinander monatelang sieglos. Nun gewinnen sie zusammen, wie schön. Und der HSV ist wieder da. Teil 1 des 16. Spieltags

Borussia Dortmund: Die aufregenden Dortmunder Tage sind vorbei

Dem BVB geht es wie den Bayern: Er hat einen neuen Trainer, sucht aber schon den Nachfolger. Die großen deutschen Vereine verlieren Zeit im Kampf mit der Konkurrenz.

Die Zeit - Online

Sie sind hier: Startseite > RSS > RSS-Channels - Themenbezogen > Sport

Print Friendly and PDF

Zum Seitenanfang