Sieg und Niederlage

Bundesliga 4. Spieltag: Bayern gewinnt auf Schalke, Dortmund holt Punkt in Hoffenheim

Bayern hat den vierten Sieg in dieser Saison eingefahren. Dortmund konnte in Hoffenheim zumindest eine Niederlage abwenden. Ungeschlagen bleibt auch Hertha BSC.

EM 2024 : Uefa lobt Deutschlands EM-Bewerbung

Der europäische Fußballverband stuft die deutsche Kandidatur für die EM besser ein als die türkische. Die Menschenrechtslage in der Türkei sei problematisch.

Bundesliga-Vorschau: Was ärgert er sich denn, der Rangnick?

Es bleibt doch alles in der Familie. 5:0 für Red Bull endet das deutsch-österreichische Betriebssport-Derby. Und Schalke stehen sieben Jahre Dürre bevor. Der 4. Spieltag

Europa League: RB Leipzig unterliegt RB Salzburg

Ein durchwachsener Auftakt fĂĽr die deutschen Teams: Leverkusen siegt in Bulgarien, in Marseille freut sich Frankfurt. FĂĽr RB Leipzig reicht es dagegen nicht zum Sieg.

F91 DĂĽdelingen: Trainiert wird erst abends nach der Arbeit

Mit einem Autoverkäufer, einem Postboten und einem Kaffeeausfahrer spielt der F91 Düdelingen in der Europa League. Über das kleine Fußballwunder aus Luxemburg

Doping: "Wir sind fassungslos"

Russlands Anti-Doping-Agentur wird wieder zugelassen. Die Athletensprecherin Silke Kassner will juristisch dagegen vorgehen. Der Kampf gegen Doping liegt am Boden.

RB Leipzig – FC Salzburg: Red gegen Bull

Möge die bessere Mannschaft gewinnen. Wenn RB Leipzig gegen den Bruderclub aus Salzburg spielt, kann man nur hoffen, dass dieses viel zitierte Motto auch wirklich stimmt.

Doping: Welt-Anti-Doping-Agentur begnadigt Russland

Russlands Athletinnen können in den Weltsport zurückkehren. Die Welt-Doping-Agentur hat eine jahrelange Sperre aufgehoben – das stößt nun auf viel Kritik.

Hubertus Hess-Grunewald : Werder Bremen positioniert sich gegen die AfD

Der Geschäftsführer von Werder Bremen hat hervorgehoben, dass der Verein für Toleranz stehe. Es sei ein Widerspruch, sowohl Werder als auch die AfD gut zu finden.

Champions League: Hoffenheim spielt unentschieden, Bayern gewinnt auswärts

Zweimal lag Hoffenheim in Führung, aber Schachtjor Donezk holte am Ende auf. Die Bayern spielten ihren Sieg gegen Lissabon abgeklärt heraus.

Die Zeit - Online

Sie sind hier: Startseite > RSS > RSS-Channels - Themenbezogen > Sport

Print Friendly and PDF

Zum Seitenanfang