Sieg und Niederlage

Handball-WM: Deutschland gewinnt gegen Island

Die deutschen Handballer sind erfolgreich in die Hauptrunde gestartet. Nach dem Sieg gegen Island liegt Deutschland punktgleich mit Frankreich an der Spitze der Gruppe 1.

Bundesliga, 18. Spieltag: Dortmund gewinnt in Leipzig

Der BVB siegt auswärts und verteidigt seinen Sechs-Punkte-Vorsprung an der Tabellenspitze. Frankfurt gewinnt gegen Freiburg, Mainz schlägt Stuttgart. Die Spielberichte

Uwe Gensheimer: Der Handballack

Uwe Gensheimer ist seit fünf Jahren Kapitän der deutschen Handballer, doch ein großer Titel fehlt ihm noch. Das soll sich nun ändern, und ihm sind fast alle Mittel recht.

Internationales Olympisches Komitee: Russischer Skiläufer setzt sich in Dopingaffäre durch

Langlauf-Olympiasieger Alexander Legkow ist wegen mangelnder Beweise endgültig freigesprochen worden. Das IOC hatte gegen den Freispruch Berufung eingelegt – und verlor.

Bundesliga-Vorschau: Handball ist weniger Bling-Bling als Fußball

Im Handball wird weniger palavert und männlicher verteidigt. Doch die Bundesliga schert sich nicht um solche Vergleiche, sie macht einfach weiter. Alles zum 18. Spieltag

Fußballprognose: So geht die Bundesliga aus

Wollen Sie sich die Spannung bewahren, lesen Sie nicht diesen Text! Wir schauen in unsere Glaskugel und verraten, wie die Bundesligatabelle am Ende der Saison aussieht.

Handball-WM: Die Einsamkeit am rechten Rand

Im Handball sind alle gleich wichtig? Fragen Sie mal Patrick Groetzki. Im Spiel gegen Serbien tat der deutsche Rechtsaußen, was er meistens tut: warten, warten, warten.

Handball-WM: Deutschland gewinnt deutlich gegen Serbien

Die deutsche Nationalmannschaft hat das letzte Gruppenspiel gegen Serbien mit Abstand gewonnen. Bereits zuvor hatte sich die DHB-Auswahl fĂźr die Hauptrunde qualifiziert.

Ungarn: Mutmaßlicher Macher von Football Leaks festgenommen

Der 30-Jährige solle an Portugal ausgeliefert werden. Noch sei es aber zu frßh, den Mann eines konkreten Verbrechens zu bezichtigen, betonte ein Sprecher der Polizei.

Handball-WM: Die Pappen des Teufels

Warum. Ratsch-ratsch-ratsch-ratsch-ratsch-ratsch-ratsch. Alle Klatschpappen. Ratsch-ratsch-ratsch-ratsch-ratsch-ratsch-ratsch. Schleunigst verbrannt werden sollten.

Die Zeit - Online

Sie sind hier: Startseite > RSS > RSS-Channels - Themenbezogen > Sport

Print Friendly and PDF

Zum Seitenanfang