Sie sind hier: Startseite » Unterhaltung » Zitate

Das Zitat

Martin Luther King

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.

Helmuth von Moltke

Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.

Peter Bamm

Im Grunde haben die Menschen nur zwei Wünsche: Alt zu werden und dabei jung zu bleiben.

John F. Kennedy

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

Aristoteles

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Audrey Hepburn

Ich habe so viel mehr vom Leben bekommen, als ich mir je erträumt hatte - keine großen Enttäuschungen oder unerfüllte Hoffnungen: Ich habe nicht viel erwartet, und deshalb bin ich die am wenigsten verbitterte Frau, die ich kenne.

Egon Bahr

Die einzigen, die wirklich von der Einheit profitiert haben, sind die Rentner. Die mittlere Generation hat es am schwersten: Sie musste sich ihren eigenen Weg bahnen und sich in einer für sie fremden Welt zurechtfinden. Für einen Hauptverlierer dieser Einheit halte ich die ostdeutsche Intelligenz, die Elite, die eigentlich ohne Ansehen der Person "abgewickelt" wurde. Was sich da an den Hochschulen abgespielt hat, empfinde ich als eine Schande!

Hildegard Knef

Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.

John F. Kennedy

Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

Christian Morgenstern

Wie süß ist alles erste Kennenlernen. Du lebst so lange nur als du entdeckst.

zitate.net

Sie sind hier: Startseite > Unterhaltung > Zitate

Print Friendly and PDF

Zum Seitenanfang