Sie sind hier: Startseite » Unterhaltung » Zitate

Das Zitat

Karl Kraus

Ein Psychiater ist ein Mann, der sich keine Sorgen zu machen braucht, solange andere Menschen sich welche machen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Sei froh, wenn jeder Lober dir nur einen Neider erweckt.

John Steinbeck

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

Brigitte Bardot

Meine Jugend und meine Schönheit schenkte ich den Männern. Jetzt widme ich meine Weisheit und meine Erfahrung den Tieren.

Yehudi Menuhin

Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.

Thomas von Aquin

Alles, was gegen das Gewissen geschieht, ist Sünde.

Indira Gandhi

Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.

Norman Mailer

Ein Ghostwriter ist ein Mann, der das uriniert, was andere getrunken haben.

Sir Arthur Conan Doyle

Es ist schon lange einer meiner Grundsätze, dass die kleinsten Dinge bei weitem die wichtigsten sind.

zitate.net

Sie sind hier: Startseite > Unterhaltung > Zitate

Print Friendly and PDF

Zum Seitenanfang